Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMay, Josephine
TitelGender and hyper-linear history in the representation of the female Australian primary school teacher in Marion (ABCTV, 1974).
QuelleIn: History of education, 47 (2018) 2, S. [209]-224Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen 2
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0046-760X; 1464-5130
DOI10.1080/0046760X.2017.1420247
SchlagwörterBildungsgeschichte; Geschlechterrolle; Fernsehserie; Australien; Grundschule; Lehrerin; Geschlechterrolle; Fernsehserie; Linearität; Grundschule; Lehrerin; Geschichte (Histor); Linearität; 20. Jahrhundert; Australien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2018/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: