Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bernasconi, Tobias |
---|---|
Titel | Anteil und schulische Situation von Schülerinnen und Schülern mit schwerer und mehrfacher Behinderung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in den Förderschwerpunkten körperliche und motorische Entwicklung und geistige Entwicklung. |
Quelle | In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, (2017) 4, S. 309-324Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9655 |
DOI | 10.2378/vhn2017.art36d |
Schlagwörter | Unterricht; Mehrfachbehinderung; Schwerbehinderung; Sonderpädagogik |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2018/3 |