Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Grossmann, Nadine; Wilde, Matthias |
---|---|
Titel | Die Entwicklung von Interesse im Unterricht. Ansätze zur Gestaltung interessenförderlicher Lernumgebungen im Fach Biologie. |
Quelle | In: Lernende Schule, 19 (2017) 77, S. 16-19Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-1692 |
Schlagwörter | Pädagogische Theorie; Lernsituation; Psychologische Anthropologie; Interessenforschung; Biologieunterricht; Deutschland; Schule; Didaktik; Interesse; Lernsituation; Psychologische Anthropologie; Schule; Interesse; Interessenentwicklung; Lernumgebung; Didaktik; Unterrichtsgestaltung; Biologieunterricht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/4 |