Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeyer, Jutta
TitelBegabtenförderung in der Schule implementieren.
Aufgaben der Schulleitung am Beispiel des Fichte-Gymnasiums Hagen.
QuelleIn: Lernende Schule, 19 (2016) 76, S. 40-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenText
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterHochbegabung; Deutschland; Gymnasium; Hagen; Nordrhein-Westfalen; Schule; Schulleitung; Begabtenförderung; Lehrerkollegium; Begabung; Hochbegabung; Wertorientierung; Schule; Schulleitung; Gymnasium; Lehrerkollegium; Hoch begabter Schüler; Begabtenförderung; Begabung; Wertorientierung; Lernende Organisation; Deutschland; Hagen; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: