Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Huber, Julia |
---|---|
Titel | Auf dem Weg zur Giraffensprache. Förderung sozialer Kompetenzen in der Grundschule. |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 84 (2016) 5, S. 31-37Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Unterrichtsmaterial |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0930-6943; 0943-3759 |
Schlagwörter | Aggressivität; Kommunikationsverhalten; Förderung; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Disziplin (Ordnung); Schülerverhalten; Soziale Kompetenz; Reflexionsvermögen; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/2 |