Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fendler, Lynn; Smeyers, Paul |
---|---|
Titel | Focusing on presentation instead of representation. Perspectives on representation and non-representation language-games for educational history and theory. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 51 (2015) 6, S. [691]-701Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2015.1058829 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Historische Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Sprachspiel; Semiotik; Sprache; Anthropogeografie; Geschichte (Histor); 21. Jahrhundert |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2017/1 |