Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bonnet, Andreas; Hericks, Uwe |
---|---|
Titel | Professionalisierung und Deprofessionalisierung im Lehrer/innenberuf. Ansätze und Befunde aktueller empirischer Forschung. |
Quelle | In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, (2014) 3, S. 3-13Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2191-3560; 2195-2671 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-160268 |
Schlagwörter | Kompetenz; Empirische Forschung; Lehrer; Lehrerbildung; Lehrerin; Professionalisierung; Schule; Struktur; Kompetenz; Einleitung; Pädagogischer Beruf; Empirische Forschung; Deprofessionalisierung; Schule; Lehrer; Lehrerin; Lehrerbildung; Berufswandel; Deprofessionalisierung; Professionalisierung; Pädagogischer Beruf; Forschungsstand; Einleitung; Profession; Struktur |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/3 |