Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRiekmann, Barbara
TitelVom Fächer- zum Säulenmodell.
Schulentwicklung an der Max-Brauer-Schule in Hamburg-Altona.
QuelleIn: Lernende Schule, 16 (2013) 63, S. 25-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterDeutschland; Gesamtschule; Hamburg; Schule; Schulleitung; Schulentwicklung; Lernwerkstatt; Schule; Schulentwicklung; Schulleitung; Gesamtschule; Projektorientiertes Lernen; Neuanfang; Lernbüro; Lernwerkstatt; Deutschland; Hamburg
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: