Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHusen, Claudia
TitelAutistische Kinder in der Schule.
Besondere Wahrnehmungs- und Denkstrukturen im Unterricht.
QuelleIn: Grundschule, 45 (2013) 10, S. 29-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterAsperger-Syndrom; Kind; Partizipation; Schule; Unterricht; Asperger-Syndrom; Kind; Schule; Unterricht; Partizipation
AbstractUm autistische Kinder erfolgreich unterrichten zu können und ihnen eine angemessene Teilhabe am Schulleben zu ermöglichen, ist ein grundlegendes Verständnis ihrer besonderen Wahrnehmungs- und Denkweisen unverzichtbar.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: