Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKane, Michele
TitelAn Evolving Field: A Conversation with Annemarie Roeper: A View from the Self.
QuelleIn: Roeper Review, 26 (2003) 1, S.5-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-3193
SchlagwörterStellungnahme; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Gifted; Identification (Psychology); Life Events; Self Concept; Special Schools; Talent Development
AbstractThis interview with Annemarie Roeper, the co-founder of the Roeper School and the "Roeper Review," highlights her views on gifted education, the influences on her thinking, her educational background, her beliefs on the development of the self, the creation of the Roeper School, and the development of the Roeper Review. (Contains 4 references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Roeper Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: