Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbrami, Philip C.
TitelUnderstanding and Promoting Complex Learning Using Technology.
QuelleIn: Educational Research and Evaluation: An International Journal on Theory and Practice, 7 (2001) 2-3, S.113-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1380-3611
SchlagwörterRezension; Comprehension; Educational Technology; Educational Theories; Instructional Effectiveness; Learning
AbstractIntroduces this special issue focusing on eight projects designed to promote complex learning using technology with an associated chapter of commentary. Highlights key issues related to the use of technology and lists 14 learner-centered psychological principles for complex learning. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Research and Evaluation: An International Journal on Theory and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: