Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoss, John A.; Hogaboam-Gray, Anne
TitelIntegrating Mathematics, Science, and Technology: Effects on Students.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 20 (1998) 9, S.1119-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterComparative Analysis; Educational Innovation; Foreign Countries; Grade 9; Integrated Curriculum; Junior High Schools; Learning Theories; Mathematics Education; Science Education; Technology Education; Canada
AbstractCompares a school that integrated mathematics, science, and technology in grade nine to a school in the same district that taught the same courses separately. Discusses the benefits of an integrated-learning setting for the students. Contains 31 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: