Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWaldron, Nancy L.
TitelChild Abuse and Disability: The School's Role in Prevention and Intervention.
QuelleIn: Preventing School Failure, 40 (1996) 4, S.164-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-988X
SchlagwörterLeitfaden; Child Abuse; Disabilities; Elementary Secondary Education; Intervention; Parent School Relationship; Prevention; Reports; School Role
AbstractThis article explores the relationship between disability and child abuse, addressing both disability resulting from abuse and disability as a factor that contributes to abuse. The article also discusses how schools can improve their reporting practices and their responses to children with disabilities, and how schools can support families. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Preventing School Failure" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: