Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTomasek, Terry M.; Matthews, Catherine E.; Hall, Jeff
TitelWhat's Slithering around on Your School Grounds? Transforming Student Awareness of Reptile & Amphibian Diversity
QuelleIn: American Biology Teacher, 67 (2005) 7, S.419 (7 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7685
SchlagwörterZoology; Environmental Education; Ecology; Science Education; Research Projects; North Carolina
AbstractThe protocols used in a research project on amphibian and reptile diversity at Cool Springs Environmental Education Center near New Bern, North Carolina is described. An increasing or stable number of amphibians and reptiles would indicate that the forest has a balance of invertebrates, leaf litter, moisture, pH, debris, burrows and habitat features. (Author).
AnmerkungenNational Association of Biology Teachers, 12030 Sunrise Valley Drive, Suite 110, Reston, VA 20191. Web site: http://www.nabt.org; e-mail: publication@nabt.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Biology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: