Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEnersen, Donna
TitelThe Art of Bridge Building: Providing for Gifted Children.
QuelleIn: Gifted Child Quarterly, 47 (2003) 1, S.38-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-9862
SchlagwörterCase Studies; Change Strategies; Child Advocacy; Cooperative Planning; Elementary Secondary Education; Gifted; Lobbying; Persistence; Policy Formation; Politics of Education; State Legislation; Teamwork; Training Methods
AbstractA case study of a state advocacy group identifies four advocacy phases: educating all about the legislative process, building relationships, getting technical help, and setting goals; gaining recognition and learning to compromise; following a victory by publicizing the benefits and developing regulations; and maintaining relationships and designing a new vision. (Contains one reference.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: