Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOkamoto, Toshio; Cristea, Alexandra
TitelA Distance Ecological Model for Individual and Collaborative-Learning Support.
QuelleIn: Educational Technology & Society, 4 (2001) 2, S.79-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1436-4522
SchlagwörterAuthoring Aids (Programming); Computer Literacy; Distance Education; Evaluation Methods; Independent Study; Information Technology; Models; Teacher Education
AbstractDiscussion of the need for training in new information technologies focuses on the development of a distance education model for training teachers in computer literacy. Explains individual and collaborative learning support and the authoring module, and presents the results of preliminary evaluations. (LRW)
AnmerkungenAvailable electronically: http://ifets.ieee.org/periodical/vol 2 2001/v 2 2001.html.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology & Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: