Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStorch, Neomy
TitelHow Collaborative Is Pair Work? ESL Tertiary Students Composing in Pairs.
QuelleIn: Language Teaching Research, 5 (2001) 1, S.29-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1362-1688
SchlagwörterCollege Students; Cooperation; English (Second Language); Higher Education; Second Language Learning; Task Analysis; Writing (Composition); Writing Instruction
AbstractInvestigated the performance of three pairs of adult English-as-a-Second-Language students on a writing task assigned in class. The main source of data was transcripts of pair talk. Results show that students working in pairs may not necessarily work in a collaborative manner, but where they do collaborate may have an effect on task performance. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Teaching Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: