Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEskilsson, Olle; Holgersson, Ingemar
TitelEveryday Phenomena and Teachers' Training.
QuelleIn: European Journal of Teacher Education, 22 (1999) 2, S.231-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-9768
SchlagwörterChemistry; Elementary Secondary Education; Expressive Language; Foreign Countries; Higher Education; Matter; Physics; Preservice Teacher Education; Science Instruction; Student Teachers; Sweden
AbstractInvestigated the ability of Swedish student teachers to explain everyday phenomena in science education, asking all fourth-term student teachers about phenomena where transformations of matter were involved. Analysis of students' written answers indicates that there is a great need in teacher training to work with conceptual understanding and with ways of expressing oneself as a teacher. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: