Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaber, Keith S.
TitelMultiple Frameworks?: Evidence of Manifold Conceptions in Individual Cognitive Structure.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 22 (2000) 4, S.399-417Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterChemical Bonding; Chemistry; Cognitive Structures; Concept Formation; Higher Education
AbstractReports that learners' alternative ideas in science may be coherent, stable, and theory-like. Studies how a learner can simultaneously hold several alternative explanatory schemes, each of which is persistent over time and applied coherently across a wide range of overlapping contexts. Concludes that the manifold nature of learners' conceptions may be the key to modeling conceptual development. (Contains 71 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: