Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLabudde, Peter; Herzog, Walter; Neuenschwander, Markus P.; Violi, Enrico; Gerber, Charlotte
TitelGirls and Physics: Teaching and Learning Strategies Tested by Classroom Interventions in Grade 11.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 22 (2000) 2, S.143-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterFemales; Grade 11; Intervention; Learning Strategies; Physics; Science Instruction; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractDevelops various strategies for an approach to physics instruction that should improve girls' and boys' attitudes toward and achievement in physics. Discusses implications for the teaching and learning of physics. (Author/CCM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: