Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchuelt, Ann C.; Osborne, Susan S.; Erchul, William P.
TitelEffective Special Education: A United States Dilemma.
QuelleIn: School Psychology Review, 27 (1998) 1, S.66-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0279-6015
SchlagwörterEducational Legislation; Elementary Secondary Education; Mild Disabilities; School Psychologists; Severity (of Disability); Special Education
AbstractArticle provides overview of special education legislation and describes how special education services are typically provided. Reviews research regarding special education efficacy, emphasizing interventions designed to improve the academic functioning of students with mild, high incidence disabilities. Discusses promising instructional interventions for these students, and implications for school psychologists. (Author/JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: