Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPierson, Joanne Marttila
TitelTransforming Engagement in Literacy Instruction: The Role of Student Genuine Interest and Ability.
QuelleIn: Annals of Dyslexia, 49 (1999), S.307-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0736-9387
SchlagwörterCase Studies; Dyslexia; Grade 1; Individual Instruction; Primary Education; Reading Instruction; Remedial Reading; Student Interests; Student Motivation
AbstractA case study of a first-grader with dyslexia demonstrates that use of the child's interests and abilities in reading instruction resulted in a noticeable improvement in the child's willingness to engage in reading, writing, and phonological awareness activities. (Contains extensive references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Annals of Dyslexia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: