Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilson, Brent G.
TitelAdoption of Learning Technologies: Toward New Frameworks for Understanding the Link between Design and Use.
QuelleIn: Educational Technology, 39 (1999) 1, S.12-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1962
SchlagwörterAdoption (Ideas); Context Effect; Educational Change; Educational Resources; Educational Technology; Hypermedia; Instructional Design; Internet; Teacher Student Relationship
AbstractDiscussion of the adoption of new learning technologies focuses on the need for new frameworks to understand instructional design and use. Highlights include learning resources; hypertext, the Internet and the World Wide Web; consideration of context of use; participatory design; and dynamics between designers and teachers and between teachers and students. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: