Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNathan, Linda; Myatt, Larry
TitelA Journey Toward Autonomy.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 80 (1998) 4, S.278-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterBureaucracy; Charter Schools; Diversity (Faculty); Diversity (Student); High Schools; Pilot Projects; Program Implementation; Small Schools; Teacher Expectations of Students; Massachusetts (Boston)
AbstractExplores the progress of Fenway Middle College High School, in its third year as a Boston pilot school (an in-district charter-school alternative). Significant areas of autonomy remain untested. Fenway learned the value of an experienced, caring, diverse faculty; networking and reorganization opportunities; and idealism to counter "bigger is better" assumptions. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: