Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBunderson, Eileen D.; Cooper, Janet G.
TitelAn Environmental Education Partnership for Utah Secondary Schools: A Plant Species Inventory for the Box Death Hollow Wilderness Area.
QuelleIn: American Biology Teacher, 59 (1997) 6, S.332-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7685
SchlagwörterBiology; Environmental Education; Partnerships in Education; Plants (Botany); Secondary Education; Student Projects; Utah
AbstractDescribes an education-government-community environmental partnership program that set aside permanent environmental study sites where students and teachers can conduct meaningful, service-oriented environmental research. Highlights a project where students prepared a comprehensive plant species inventory of a section of the wilderness area. Discusses site and students, project management, project evaluation, and project outcomes. Contains 10 references. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Biology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: