Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpence, Susie A.
TitelImproving the Quality of Life for Rural Elderly African Americans through Education: A Nontraditional Approach.
QuelleIn: Educational Gerontology, 23 (1997) 1, S.53-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-1277
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Basic Skills; Blacks; Daily Living Skills; Home Programs; Nontraditional Education; Older Adults; Participation; Quality of Life; Rural Population
AbstractDescribes a program designed to help rural elderly African Americans acquire daily living skills, conducted in their homes to reduce transportation problems and increase participation. The design takes into account characteristics of the population, such as age, health, economic conditions, race, educational level, and support systems. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Gerontology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: