Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHawkey, William S.
TitelA Student Teacher's Journal.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 77 (1996) 5, S.352-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Techniques; Coping; High Schools; Role Perception; Student Teachers; Theory Practice Relationship; New York
AbstractDescribes the author's three-month career as a student teacher of social studies and art in an upstate New York high school. As his stint progresses, he realizes he cannot continue to rely on his old ways of thinking and functioning. He learns to handle a cooperating teacher's unrealistic expectations and to engage students with audiovisuals and current events articles. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: