Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMonk, David H.
TitelPolicy Challenges Surrounding the Shift toward Outcome-Oriented School Finance Equity Standards.
QuelleIn: Educational Policy, 8 (1994) 4, S.471-88Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-9048
SchlagwörterEducational Equity (Finance); Educational Policy; Elementary Secondary Education; Outcomes of Education; Role of Education; School Effectiveness; Standards
AbstractArgues that improved understandings about the transformation of resources into educational outcomes will benefit development of equity standards in educational finance. Distinguishes between two types of thinking progress: gains in understanding effective schooling ingredients and gains in reaching consensus about the purpose of schooling and the ability to measure educational outcomes among multiple dimensions. Inherent contradictions are resolvable. (34 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: