Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBouJaoude, Saouma B.
TitelA Study of the Nature of Students' Understandings about the Concept of Burning.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 28 (1991) 8, S.689-704Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterCognitive Development; Concept Formation; Demonstrations (Educational); Grade 8; Interviews; Junior High Schools; Misconceptions; Piagetian Theory; Science Education; Secondary Education; Student Experience
AbstractNaturalistic data-collecting strategies (interviews with 20 eighth graders) were used to identify and characterize students' understandings about the concept of burning. The analysis showed that students' understandings were fragmented, inconsistent, and at variance with scientific knowledge. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: