Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGriffiths, Alan K.; und weitere
TitelRemediation of Student-Specific Misconceptions Relating to Three Science Concepts.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 25 (1988) 9, S.709-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterBiology; Chemistry; Cognitive Structures; High Schools; Mechanics (Physics); Misconceptions; Remedial Instruction; Science Instruction; Scientific Concepts; Scientific Principles; Secondary School Science
AbstractInvestigates the remediation of misconceptions through application of Gagne's hierarchical learning theory. Uses stoichiometry, food levels, and conservation of mechanical energy as the target concepts. Reports that there was no treatment effect in analysis of covariance using pretest scores as a covariant. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: