Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEliou, Marie
TitelWomen in the Academic Profession: Evolution or Stagnation?
QuelleIn: Higher Education, 17 (1988) 5, S.505-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterNachschlagewerk; Stellungnahme; Career Ladders; College Role; Comparative Analysis; Democracy; Educational Change; Foreign Countries; Higher Education; Power Structure; Sex Differences; Socioeconomic Status; Teacher Characteristics; Women Faculty; Greece
AbstractA study of the social origins and career paths of Greek university faculty found few gains for women in the last twenty years, with those gains resulting from university democratization. Women faculty tend to be older and from more middle-class backgrounds than their male peers. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: