Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHuling-Austin, Leslie; O'Bryan-Garland, Sharon
TitelIncreasing Faculty Involvement with the Public Schools.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 9 (1987) 3, S.41-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege School Cooperation; Elementary Secondary Education; Program Improvement; Public Schools; School Districts; Teacher Educators; Teacher Role
AbstractSouthwest Texas State University established a project to increase university teacher educator collaboration with the public schools through a combination of needs assessment and incentives. The project was found to be not only successful but also cost effective. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: