Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRiding, R. J.; Powell, S. D.
TitelThe Effect on Reasoning, Reading and Number Performance of Computer-Presented Critical Thinking Activities in Five-Year-Old Children.
QuelleIn: Educational Psychology, 7 (1987) 1, S.55-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBeginning Reading; Computer Assisted Instruction; Computer Uses in Education; Critical Thinking; Early Childhood Education; Educational Psychology; Educational Research; Educational Technology; Foreign Countries; Logical Thinking; Mathematics Skills; Reading Ability; Reading Improvement; United Kingdom (Great Britain); Raven Progressive Matrices
AbstractReports on a study which investigated the possibility of improving five-year-olds' critical thinking skills in reading and mathematics by using computers. Results indicate improvement in the reading area but not in the mathematics area. (RKM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: