Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDolphin, Emil
TitelEnhancing Vocabulary Acquisition and Comprehension by Visual Stimuli.
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 43 (1987) 2, S.239-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Audiolingual Skills; Audiovisual Aids; Classroom Techniques; French; Grammar; Language Skills; Listening Comprehension; Second Language Instruction; Slides; Speech Skills; Verbal Stimuli; Visual Stimuli; Vocabulary Development
AbstractUses of slides in the French language classroom for vocabulary development, enhancement of listening comprehension, stimulation of speech, and grammar review are discussed. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: