Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBracken, Bruce A.; und weitere
TitelPerformance of Black and White Children on the Bracken Basic Concept Scale.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 24 (1987) 1, S.22-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBlacks; Cognitive Style; Racial Differences; Vocabulary Skills; Whites; Young Children; Bracken Basic Concept Scale
AbstractAdministered Bracken Basic Concept Scale (BBCS) to 114 matched pairs of Black and White children. Scores of White children were nearly identical with national average while Black children scored approximately one-half standard deviation below their White counterparts. Blacks and Whites showed similar performance patterns on BBCS subtests, suggesting a similar cognitive approach to tasks. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: