Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarrington, Robert G.; Neihart, Wendy
TitelProgram Reevaluation: The Gifted Controversy.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 23 (1986) 3, S.280-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Assessment; Educational Diagnosis; Gifted; Identification; Program Evaluation; Teacher Attitudes
AbstractSurveyed gifted education teachers' and supervisors' perceptions of current gifted reevaluation practices. Results showed most gifted educators were not in agreement with the practice of using gifted reevaluations to reestablish program eligibility. Instead, they would prefer to get information relevant to program evaluation, program planning, and the need for additional services. (Author/ABB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: