Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHofstein, Avi; Lazarowitz, Reuven
TitelA Comparison of the Actual and Preferred Classroom Learning Environment in Biology and Chemistry as Perceived by High School Students.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 23 (1986) 3, S.189-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterBiology; Chemistry; Classroom Environment; High Schools; Measures (Individuals); Science Education; Secondary School Science; Student Attitudes; Learning Environment Inventory
AbstractThe actual and preferred students' perception of classroom learning environment was measured using a modified Hebrew version of the Learning Environment Inventory (LEI). This (validated and analyzed for reliability) was given to chemistry (N=1080) and biology (N=400) students. Results and implications are discussed. (Author/JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: