Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcGrady, Harold J.
TitelAdministrative Support for Mainstreaming Learning Disabled Students.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 18 (1985) 8, S.464-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdministrator Role; Learning Disabilities; Mainstreaming; Teacher Behavior
AbstractThe author reviews the background and development of the PAC (Parallel Alternate Curriculum) Program, designed to improve the learning of all students (including learning disabled students) by helping teachers maintain them in the mainstream classroom. Adminstrative support is cited as a key element in the program's success. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: