Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHanline, Mary Frances; Murray, Carola
TitelIntegrating Severely Handicapped Children into Regular Public Schools.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 66 (1984) 4, S.273-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Secondary Education; Exceptional Persons; Mainstreaming; Peer Relationship; Severe Disabilities; Social Experience; Special Education; Tutors
AbstractReviews the positive effects of integrating severely handicapped students into special classes emphasizing structured interaction with nonhandicapped peers. Includes factors to consider for successful integration. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: