Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGresham, Frank M.
TitelSocial Skills Instruction for Exceptional Children.
QuelleIn: Theory into Practice, 21 (1982) 2, S.129-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildren; Elementary Education; Exceptional Persons; Interpersonal Competence; Peer Acceptance; Peer Relationship; Student Behavior; Teaching Methods
AbstractSocial skills instruction is one way of increasing the likelihood that exceptional children will interact more positively and be accepted by nonhandicapped children. Several social skill training techniques are described. (CJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: