Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inElkind, David
TitelAction in the Classroom: The Swiss Movement.
QuelleIn: Theory into Practice, 20 (1981) 2, S.74-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Child Development; Early Childhood Education; Educational History; Educational Philosophy; Educational Theories; Metaphors; Symbols (Literary)
AbstractSocial philosophers and educators of the past are compared with clockmakers. In the metaphoric sense, the biological clock is the child, the child's behavior is the action, and the maturity of the child is the "Swiss movement". With the biological clock, it is the teacher, not the child, who must learn to tell time. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: