Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWinn, William
TitelThe Effect of Block-Word Diagrams on the Structuring of Science Concepts as a Function of General Ability.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 17 (1980) 3, S.201-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterAcademic Ability; Aptitude Treatment Interaction; Diagrams; Educational Research; Science Education; Science Instruction; Secondary Education; Secondary School Science; Visual Aids
AbstractExamines the effectiveness of block-word diagrams in science instruction for ninth graders using directed graphs that express content structure as key concepts joined by arrows. Results include the finding that the effect of text-plus-diagram treatment compared to text-only treatment was different for learners of different ability. (CS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: