Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lepper, Chantal; Stang-Rabrig, Justine; McElvany, Nele |
---|---|
Titel | Gender differences in reading: Examining text-based interest in relation to text characteristics and reading comprehension. Gefälligkeitsübersetzung: Geschlechtsunterschiede beim Lesen: Untersuchung des textbezogenen Interesses im Zusammenhang mit Textmerkmalen und Leseverständnis. |
Quelle | In: Learning and instruction, 82 (2022) No. 101680, 11 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0959-4752; 1873-3263 |
DOI | 10.1016/j.learninstruc.2022.101680 |
Schlagwörter | Bildungsanspruch; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Grundschule; Schüler; Interesse; Motivation; Lesefertigkeit; Lesen; Leseverstehen |
Abstract | Abstract not released by publisher. (ZPID). |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2024/1 |