Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hertel, Silke; Karlen, Yves |
---|---|
Titel | Machen Überzeugungen den Unterschied? Implizite Theorien von Lernenden in Schule und Hochschule. Gefälligkeitsübersetzung: Do mindsets make the difference? Implicit theories of learners in school and university. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 49 (2021) 4, S. 491-501Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-021-00135-6 |
Schlagwörter | Eigenschaft; Einstellung (Psy); Soziale Beziehung; Schule; Lernender; Lernmethode; Hochschule; Leistung; Verbundenheit |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2024/1 |