Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Berchtenbreiter, Alexandra |
---|---|
Titel | "Fünf Finger und zwei Finger sind Sieben! Oder doch vier und drei?!" Tragfähiges Zahlverständnis diagnostizieren, aufbauen und fördern. |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 91 (2023) 4, S. 7-11Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen; Internetadressen; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0943-3759 |
Schlagwörter | Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Anfangsunterricht; Lehrmaterial; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Zahl; Darstellung; Grundbegriff; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |