Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Freke, Nicole; Mensing, Paula; Strecke, Matthias |
---|---|
Titel | Kann Mitbestimmung in der Schule begeistern? Partizipation in der Eingangsstufe der Laborschule Bielefeld. |
Quelle | In: Lernende Schule, 19 (2017) 77, S. 32-34Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-1692 |
Schlagwörter | Interview; Eingangsstufe; Schule; Schülermitwirkung; Schülerparlament; Primarbereich; Laborschule; Lehrer; Schüler; Lernen; Demokratie; Mitbestimmung; Partizipation; Politische Bildung; Bielefeld; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/4 |