Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Häcker, Thomas |
---|---|
Titel | Portfolioarbeit in der Lehrer/innen-Bildung. Eine Literaturdurchsicht mit besonderem Blick auf deutsch- und englischsprachige Veröffentlichungen. |
Quelle | In: Journal für LehrerInnenbildung, 1 (2001) 4, S. 68-75Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1681-7028 |
Schlagwörter | Rezeption; Schulentwicklung; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Leistungsbeurteilung; Portfoliomethode; Unterrichtsentwicklung; Deutsche Literatur; Literaturanalyse; Englische Literatur; Hochschule; Erwachsenenbildung; Portfolio; Deutschland; USA |
Abstract | [Der Autor] reflektiert in seiner Überblicksrezension die unterschiedlichen Rezeptionsfiguren des Portfolios im Vergleich amerikanischer und deutsch-sprachiger Ansätze. |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2014/3 |