Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Landerl, Karin; Wimmer, Heinz |
---|---|
Titel | Phonologische Bewusstheit als Praedikter fuer Lese- und Schreibfertigkeiten in der Grundschule. |
Quelle | In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 8 (1994) 3-4, S. 153-164Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1010-0652 |
Schlagwörter | Pädagogische Forschung; Fertigkeit; Früherkennung; Lesetest; Pädagogische Diagnostik; Rechtschreibtest; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Fonologie; Sprachbewusstsein; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Rechtschreibung; Schreibfertigkeit; Prognose |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1997_(CD) |