Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Frame, Barbara |
---|---|
Titel | Wie kommt Lippo ins "Handlungsfeld"? Oder: Vom Geschichtenerfinden zum faecheruebergreifenden Unterricht. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 8 (1994) 80, S. 20-26Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Anmerkungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Fantasie; Kreativität; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Lernen; Erlebnispädagogik; Glasgow-Methode; Handlungsorientierung; Unterrichtsplanung; Erzählung; Fächerübergreifender Unterricht |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1996_(CD) |