Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOpdenakker, Marie-Christine; Van Damme, Jan
TitelRelationship between School Composition and Characteristics of School Process and Their Effect on Mathematics Achievement.
QuelleIn: British Educational Research Journal, 27 (2001) 4, S.407-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-1926
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Improvement; Educational Research; Foreign Countries; Mathematics; School Role; Secondary Education; Belgium
AbstractExplores the relationship between school composition and characteristics of school process. Investigates their effect on mathematics achievement in Belgian (Flemish) secondary education with multilevel analysis. Confirms important relationships. Finds addition of school composition variables to models with school process variables caused a decline in the effect of important school process variables. (BT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: